Wir betreten das Schulhaus und nehmen automatisch etwas wahr…Die Atmosphäre vom Eingang, über die Flure bis in die Klassenzimmer ist die Visitenkarte unserer Schule. Sie liefert einen ersten Eindruck und soll uns und unseren Gästen ein Gefühl vermitteln, was sie – zumindest ungefähr – erwartet.
Wir suchen zum einen nach Menschen, denen eine liebevolle Gestaltung am Herzen liegt und die Ideen mitbringen wie diese – auch nach Jahreszeitlichen Gesichtspunkten – umgesetzt werden kann.
Außerdem braucht es natürlich auch diejenigen, die sich vielleicht nicht so gut mit dem Thema Gestaltung auskennen, sich aber dennoch gerne damit beschäftigen, die sich darüber freuen mitzuhelfen, wenn es an die Umsetzung von Gestaltungsideen geht.

Wanted!

Ein Gestaltungskreis fehlt uns sehr und es gilt ihn neu zu gründen!