Der Öffentlichkeitsarbeitskreis kümmert sich um die Imagepflege, die Sichtbarkeit und das
Erscheinungsbild der Freien Waldorfschule Isartal mit dem Ziel sich als attraktive Institution für neue Schüler*innen, neue Lehrkräfte und neues Personal zu positionieren.
Dies erreichen wir durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen, die wir in einem kreativen Prozess gemeinsam erarbeiten und kontinuierlich weiterentwickeln. Wir pflegen einen ständigen Dialog mit anderen Arbeitskreisen, der Schulführung und dem Kollegium.

Beispiele unserer Arbeit sind die Pflege der Website, der Versand von Newslettern, Werbung für unsere eigenen Feste und Infoveranstaltungen, die Teilnahme an relevanten Events im Umkreis, die Pressearbeit und die Erstellung des jährlichen Adressheftes.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat, vor Ort in der Schule oder online.

Wanted!

Weitere Mitglieder sind im Öffentlichkeitsarbeitskreis herzlich willkommen. Besonders freuen wir uns, wenn du gut und gerne Texte verfasst, Kenntnisse in WordPress mitbringst, dich mit Social Media auskennst, fotografieren kannst oder gut mit Grafikprogrammen umgehen kannst. Schreib uns doch einfach eine Email!

Unsere Emailadresse: